ENHYDRA

PAPENBURG

Herzlich willkommen auf den Seiten von ENHYDRAS


Jeder Trainer besitzt eine eigene Handschrift und verzaubert auf seine Art und Weise seine Teilnehmerinnen und Teilnehmer.
Ob im Flachwasser oder im Tiefwasser - es gibt unendlich viele Übungen und Ansätze.

Wer kennt das nicht ....  Die nächste Stunde kommt und man sucht wieder neue Themen und Übungen und ist oft schnell wieder gefangen in seinem "alten" Lauf.

"Phantasie haben heißt nicht, sich etwas ausdenken; es heißt, aus den Dingen etwas machen." ( Thomas Mann )

Diese Dinge würde ich gerne auf meiner Seite sammeln und allen zur Verfügung stellen.
Es geht nicht darum, komplette Stunden weiter zu geben, sondern "neue" Übungen, kreative Hilfsmittel oder sonstige Tipps als Anregung ins Netz zu stellen, die bei deinen Teilnehmern gut angekommen sind.

Schreibe von deinen Erfahrungen und profitiere von den anderen.

Und so einfach ist es: schreib eine E-Mail an
aqua-trainer@enhydra.de und ich pflege es dann schnellstmöglich auf der Seite ein.

Datum Typ Thema
18.10.2010 Aqua-Jogging Aqua-ABC
15.11.2010 Aqua-Jogging Schwimmbrett
08.12.2010 Aqua Disc Aqua-Disc

Liebe/r Trainer/in, ab und zu bedarf es nur eines kleinen Hinweises, eines kleinen Tipps, um an eine Stunde anders heran zu gehen und für die Teilnehmer etwas "ganz" Neues zu erfinden.

Vielleicht hilft euch ja unser diesjähriger Winterplan, um auf andere Ideen zu kommen.
Ich sage nur so viel: unsere Teilnehmer lieben es.

 

 

 

 

 

 

   

 

ENHYDRA  •  Friederikenstraße 85a  •  26871 Papenburg

www.enhydra.de